Du willst Glaubwürdigkeit und Reichweite Deines Unternehmens erhöhen? Dann können Online-Kurse das Instrument der Wahl sein. Hier erfährst Du, warum.
Für den Erfolg eines Unternehmens ist Glaubwürdigkeit ein entscheidender Faktor. Schon der erste Eindruck im Internet kann für eine spätere Kaufentscheidung ausschlaggebend sein.
7 TIPPS GEGEN ZOOM-FATIGUE: SO HÖRT IHNEN IHR PUBLIKUM WIRKLICH ZU
Jeder kennt es. Online-Besprechungen, die sich endlos hinziehen und wunderbar dafür geeignet sind, E-Mails abzurufen oder nebenbei durch Facebook zu scrollen. 7 Tipps, damit Ihnen das nicht passiert.
Die meisten Online-Kurse funktionieren nicht. Im Schnitt verlassen bis zu 97 Prozent aller Teilnehmer einen Online-Kurse vorzeitig, führen ihn also nicht zu Ende.
Diese Abbruchquote liegt an einer Reihe von einigen Denkfehlern bei der Kurserstellung.